Mehr Infos
×
Ausbildung zum Profi-DJ - DJ Ralf Esser

LIEBST Du Musik?

 

LIEBST Du es Menschen glücklich zu machen?
Möchtest Du kurz- bis mittelfristig bis zu 1.500 € und mehr pro Abend (!) im Nebenerwerb (!) verdienen?

 

 

Mein Name ist Ralf Esser und ich bin DJ.

 

Ich liebe es aufzulegen. DJing ist ein Lebensgefühl. Pure Lebensfreude.

 

Für mich gibt es NICHTS SCHÖNERES.

 

Seit mehr als 23 Jahren arbeite ich nun schon als DJ und ich liebe diesen Job immer noch.

 

Ich mache Menschen durch meine Arbeit glücklich. Das erfüllt mich und macht mich zutiefst dankbar. Als DJ zu arbeiten ist ein Geschenk. Das ist MEINE PASSION!

 

In diesen 23 Jahren durfte ich in diesem Business ALLES erleben was man sich nur vorstellen kann.

 

Von Partys mit unfassbaren Emotionen, Großveranstaltungen mit über 1.000 Gästen, DJing fürs Radio, DJ-Einsätzen in 5-Sterne Clubs in ganz Europa bis zum Zerplatzen meines Lebenstraums „Aufgabe meiner eigenen DJ-Agentur life is music“ aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten wegen COVID 19.

 

Aus all diesen Erfahrungen habe ich wahnsinnig viel gelernt.

 

Eine Frage stelle ich mir ganz oft.

 

WARUM MACHEN DAS SO WENIGE?

Meine Antwort:

ICH WEISS ES NICHT!

 

Ganz oft denke ich, dass es unglaublich ist, dass ich für das was ich hier gerade mache sogar noch so viel Geld bekomme.

 

Ich würde es auch machen, wenn ich kein Geld dafür bekommen würde. Das ist magisch!

 

WER kann das schon von seiner Arbeit behaupten?

 

 

 

 

FUNKTIONIERT DAS WIRKLICH?

 

Es gibt aktuell so eine hohe Nachfrage nach guten DJs.

 

Alleine im Jahr 2022 habe ich bis Mitte April 10 DJ-Anfragen nicht annehmen können. Und das sogar ohne jegliche Form von Werbung.

 

Was würde passieren, wenn ich sogar noch Werbung schalten würde?

 

Was noch trauriger ist. Ich konnte den potentiellen Kunden noch nicht einmal eine adäquate Empfehlung aussprechen, weil meine richtig guten DJ-Kollegen alle ausgebucht sind.

 

Es gibt zwar viele DJs, die sich zumindest so nennen. Aber es gibt einfach viel zu wenig, richtig gute DJs.

 

Möchtest Du auch als DJ/DJane arbeiten und ALLES lernen, was eine(n) richtig, gute(n) Allround-DJ/DJane ausmacht?

 

Hörst Du jetzt eine Stimme in Dir, die sagt?

 

„Das ist doch kein seriöser Beruf. So etwas kannst Du nicht machen.“

 

Diese Stimme kenne ich auch. Diese Stimme hat mich auch jahrelang begleitet. Mittlerweile weiß ich, dass diese Stimme Unrecht hat.

 

Wenn Du ein smartes, hybrides Arbeitsmodell kreierst, kann Du von dieser Tätigkeit leben.

 

Und ich sage Dir: Beim DJing lernst Du was Du wirklich im Leben brauchst. Hier lernst Du mehr fürs Leben als in vielen Ausbildungen und Studiengängen.

 

 

SKEPTISCH?

 

Dann lies Dir mal durch was Marcel Kurth sagt.

 

Marcel Kurth ist ein DJ, den ich im Rahmen meiner Zeit als Gesellschafter-Geschäftsführer der life is music GmbH ausbilden durfte.

 

Er sagt, dass er durch das DJing mehr gelernt hat als in allen Praktika seines Lebens (u.a. bei Mercedes-Benz).

 

Heute ist er Führungskraft und Teamleiter in einem großen Wirtschaftskonzern in Düsseldorf. Glücklich und finanziell unabhängig.

 

Seine persönliche Entwicklung vom schüchternen, jungen Mann zu einem überragend guten DJ bis hin zur erfolgreichen, selbstbewussten Führungskraft in einem Großkonzern zeigt, dass das Erlernen der Fähigkeiten eines professionellen DJs das Fundament und ein perfektes Lernfeld bilden können für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

 

Unter der Voraussetzung, dass DU das WIRKLICH willst und bereit bist zu Lernen…

 

 

Ich zeige Dir alle Abkürzungen.

 

Ein ganzes Jahr lang begleite ich Dich und bringe Dir als Mentor ALLES wirklich ALLES bei, um in diesem Business nachhaltig erfolgreich zu sein.

 

Wenn Du wirklich willst, wirst Du es schaffen. Das ist ein Versprechen!

 

 

Folgende Eigenschaften wirst Du bei mir lernen:

 

 

  • – Professionalität

  • – Richtige Songauswahl + Mixtechnik

  • – Unternehmensaufbau

  • – Vermarktung / Verkauf

  • – Kommunikationsfähigkeit

  • – Disziplin

  • – Richtiger Umgang mit Menschen

 

 

Und durch meine Tätigkeit als Coach für Persönlichkeitsentwicklung erhält dieses Mentoring eine noch deutlich, höhere Qualität für Dich, die LEBENSVERÄNDERND sein kann.

 

 

Der Unterschied zwischen Deinem jetzigen Leben und dem Leben Deiner Träume sind die folgenden 3 Wörter:

 

  • – LERNEN UND MACHEN!

 

 

Das sind die Zauberwörter, die ALLES verändern.

 

 

Findest Du diese Gedanken spannend?

Dann melde Dich bei mir zum 60-minütigen unverbindlichen Strategie Call via Zoom.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

 

Jetzt Termin buchen

Ralf Esser Profi Hochzeits-DJ / Profi DJ für Events Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 76 Bewertungen auf ProvenExpert.com