Mehr Infos
×
Mein DJ Aufenthalt auf Fuerteventura

Mein DJ Aufenthalt auf Fuerteventura

Träume können wahr werden – das durfte ich erleben bei meinem DJ Aufenthalt auf Fuerteventura, im Robinson Club Esquinzo Playa. 

Die Möglichkeiten an diesem traumhaften Ort zu spielen hat mir mein DJ Kollege und DJ Hochzeitsprofi Markus Rosenbaum aus Düsseldorf (Gewinner DJ Wedding Award Germany 2021) ermöglicht. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deine Empfehlung und deine Unterstützung!

 

Schon mein ganzes Leben lang habe ich davon geträumt, einmal meinen Urlaub in einem Robinson Club zu verbringen. Durch meine Leidenschaft für die Musik und das DJing konnte ich mir diesen Traum nun endlich erfüllen!
Der Club ist einfach ein Traum – die Lage, der Service, die Zimmer, das Sportangebot und vor allem das unglaublich gute Essen. Hier wird ein Familienurlaub mit einer unfassbar hohen Qualität geboten, der wirklich keine Wünsche offen lässt.

Ich hatte das Vergnügen, am späten Nachmittag beim Sundowner mit groovigen Deep House Sounds aufzulegen und am Abend am sogenannten “Schachbrett” die Gäste mit tanzbarem Sound zu begeistern.
Besonders intensiv und unvergesslich war die Party am Gala Abend, bei der ich die Stimmung so richtig zum Kochen bringen konnte.

Das beste Feedback bekam ich jedoch von den Gästen beim Sundowner, wo ich am späten Nachmittag mit groovigem Ibiza Deep House die Sonne untergehen lassen durfte. Hier ein paar Rückmeldungen der begeisterten Gäste:

Björn: 

Wir hatten hier im Robinson Club an vielen Abenden das Vergnügen, zu Ralfs mega chilligen Sunset Grooves den Abend genußvoll ausklingen zu lassen. 5 Sterne und 120% Weiterempfehlung an Dich!

Friederike:

Ralf hat mit seiner Sundowner Playlist im Robinson Club dafür gesorgt, dass ich mich wie kinderlos auf Ibiza gefühlt habe 😉
Super Set!

Claus:

Ralf war DJ in meinem Sommerurlaub und die Vibes waren super cool!!!

Bea: 

Sehr chillige Sumdowner- Musik – kann
aber auch Party! Nimmt das Publikum mit – super!

Habt ihr Interesse daran, zu hören, was ich dort gespielt habe?

Dann schreibt mir einfach eine Mail an info@ralfesser.com.

Ich bin sehr dankbar, dass ich meiner Leidenschaft hier im Robinson Club nachgehen durfte und freue mich riesig darauf, wiederzukommen. Danke Robinson für diese unvergessliche Zeit. Dieser Club verdient 5 Sterne, weil es nicht mehr Sterne gibt.

Falls ihr Interesse an einem Mitschnitt des Sundowners habt, den ich während meines DJ Aufenthalt auf Fuerteventura gespielt habe, schreibt mir gerne eine Mail! Vielen Dank an André Graute von HIGH FIVE BOOKING, der mir diese unvergessliche Zeit ermöglicht hat!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ralf Esser hat 5,00 von 5 Sternen 259 Bewertungen auf ProvenExpert.com